SIC Marking Group übernimmt SIVART

Bereits zum 1. Oktober 2022 wurde die SIVART SL zu SIC Marking SL. Mit der Übernahme des spanischen Unternehmens verfolgt die SIC Marking Group ihren internationalen Wachstumskurs.

187
(Bildnachweis: SIC Marking Group)

Sivart SL wurde vor 20 Jahren in Barcelona, Spanien, gegründet und spezialisierte sich zunächst auf Rückverfolgbarkeits- und Vision-Softwarelösungen. Im Laufe der Jahre hat Sivart sein Angebot vergrößert und wurde zum bevorzugten Partner der SIC Marking Group für den Verkauf von dessen Beschriftungs- und Rückverfolgbarkeitsprodukten in Spanien.

Der Geschäftsführer der SIC Marking Group, Jean-Manuel PAUCHET sagt dazu: „die SIC Marking Group hatte schon länger vor, seine globale Präsenz auf Spanien ausweiten, da es dort Potenzial in den Branchen, die wir bedienen, gibt. Als wir uns die möglichen Alternativen ansahen, stellte sich die Übernahme von SIVAT aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft als die beste Option heraus. Daher schätzen wir uns glücklich, ein so erfahrenes Team an Beschriftungs- und Rückverfolgbarkeitsexperten in unserem Konzern begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, für die Erstellung unseres Entwicklungsplans in Spanien enger mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Karina PUNDIK und Joaquim CREUS (Eigentümer von SIVART SL) fügen hinzu: „Diese Übernahme ist ein logischer Schritt für SIVART und seine Mitarbeiter. SIVART hatte in der Tat einen Punkt erreicht, wo es die Unterstützung und Stärke eines globalen Unternehmens wie SIC Marking Group benötigte, um die Bedürfnisse seiner lokalen und globalen Kunden besser erfüllen und sich so weiterentwickeln zu können. Wir freuen uns, dass dies nun für unser Team möglich ist.“

Kontakt:

www.sic-marking.de