Neuer Produktkatalog von fetra

Auf 188 Seiten präsentiert das Unternehmen seine Lösungen für einen effizienten innerbetrieblichen Materialfluss. Neben den bereits bewährten Lösungen werden auch neue Produkte vorgestellt.

999
Der fetra Produktkatalog 2022 hält auf 188 Seiten neue und bewährte Lösungen für einen effizienten innerbetrieblichen Materialfluss bereit. (Bildnachweis: fetra)

Neue Produkte, moderne Optik, bessere Übersicht: Der fetra Produktkatalog 2022 punktet gleich in mehrfacher Hinsicht. Auf 188 Seiten hält er neue und bewährte Lösungen für einen effizienten innerbetrieblichen Materialfluss bereit. Dank eines Stichwortverzeichnisses im hinteren Teil werden Nutzer schnell fündig, wenn sie auf der Suche nach einem bestimmten Gerät sind.

Zum Einstieg gewährt das Inhaltsverzeichnis eine Übersicht über alle Produktsparten. Zudem wurden die Vorschaltseiten gestalterisch optimiert. Der fetra Produktkatalog steht auf https://www.fetra.de/service/ zum Download bereit oder kann direkt beim Hersteller geordert werden.

Auch für 2022 hat fetra sein Produktspektrum um viele weitere Innovationen ergänzt. Neben einem neuen Kastenwagen-Modell mit transparenten, verschließbaren Türen wartet der Borgholzhausener Transportgerätehersteller mit Neuheiten im Bereich Reifenkarren auf.

Die Modelle mit Spreizaufnahmen sind künftig zusätzlich für Reifensätze in größerer Dimensionierung erhältlich, sodass damit auch massive Reifen, beispielsweise von SUVs, aufgenommen werden können. Weitere Neuheiten sind ein Hubtischwagen mit großem Hubbereich, Reifen-Kommissionierwagen mit Rollenbahnen oder Stahlflaschenroller für Abflammbrenner.

Kontakt:

www.fetra.de