Führungswechsel bei Roschiwal + Partner

Seit 1. Januar 2021 ist Robert Grimbacher (40) neuer Geschäftsführer bei Roschiwal + Partner in Augsburg. Er übernimmt die Leitung von Günther Denuel, der über 30 Jahre für die Firma tätig war.

2024
Robert Grimbacher (Bildnachweis: Roschiwal + Partner)

Seit 1984 nutzen die Kunden von Roschiwal + Partner bei ihren Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben die langjährige Erfahrung, Kreativität und Kapazität von mehr als 100 Ingenieuren. Damit die Innovationskraft auch in Zukunft sichergestellt wird, ist die Firmenphilosophie auf konsequente Verjüngung der Führungsmannschaft ausgelegt.

Entsprechend langfristig wurde der Generationswechsel in der Geschäftsführung vorbereitet und zum Jahreswechsel vollzogen. Der langjähriger Geschäftsführer Günther Denuel hat seine Tätigkeit bei Roschiwal + Partner beendet und seinen Ruhestand angetreten. Günther Denuel war über 30 Jahre für die Firma tätig und hat sie in dieser Zeit maßgeblich geprägt und weiterentwickelt.

Seit 1. Januar 2021 ist Robert Grimbacher (40) neuer Geschäftsführer. Er wird zukünftig zusammen mit Robert Merk und Sabine Roschiwal die Geschicke der Firma leiten. Herr Grimbacher ist seit über 16 Jahren bei Roschiwal + Partner angestellt und hatte zuletzt als Partner und Mitgesellschafter die Verantwortung für die Entwicklung und Konstruktion inne. Mit Herrn Grimbacher will das Unternehmen einen Grundstein für die langfristige, erfolgreiche Zukunft der Firma legen.

Kontakt:

www.roschiwal.de