Kübler in Down Under

Die Kübler Gruppe setzt weiterhin auf globale Präsenz, diesmal auf einem für die Unternehmensgruppe neuen Kontinent: In Melbourne, Australien, wurde ein neues Büro eröffnet.

3130
Jason Bouyer, Lothar Kübler, Rob Russo und Declan James (v.l.n.r.) (Bildnachweis: Kübler)

Geschäftsführer und Inhaber Lothar Kübler freute sich das australische Vertriebsbüro zu eröffnen. „Wir beginnen mit einem starken und kompetenten Team unter der Leitung von Jason Bouyer (MD) sowie mit Rob Russo (Vertriebsspezialist), Inside Sales und technischem Support Declan James und schätzen auch die Präsenz unserer Vertriebspartner Pacific Automation, Ramtron, sowie Factory Controls, an diesem wichtigen Tag. Ebenso ist das Fachmagazin AMTL dabei“, freut er sich.

Auch Gebhard Kübler und Global MD Sales&Marketing Martin Huth wünschten aus Deutschland dem Team in Down Under einen guten Start und eine gemeinsame erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Melbourne sei dabei ein ausgezeichneter Ort zum Leben und Arbeiten, genauso wie als Bürostandort für Kübler.

Kontakt:

www.kuebler.com