SAi gibt EnRoute 7 bekannt

Laut Hersteller SA International ist die CAD/CAM-Software EnRoute 7 die bislang leistungsstärkste und produktivste Version der Software. Ein 64-Bit-System macht die Software nun schneller und produktiver.

3511
SAi gibt neue Version der CAD/CAM-Software EnRoute 7 bekannt (Bildnachweis: SA International)

SA International (SAi), Anbieter von Softwarelösungen für Werbetechnik, Großformat-Digitaldruck und CAD/CAM für die CNC-Bearbeitung, hat die Einführung der neuesten Version seiner EnRoute-Software, EnRoute 7, bekannt gegeben. Neben alle Leistungsmerkmalen und Funktionen der Vorgängerversion verfügt die CAD/CAM-Software EnRoute 7 von SAi nun über ein 64-Bit-System. Dadurch ist die Software schneller und produktiver als zuvor und sorgt dafür, dass Anwender absolut effizient arbeiten können.

EnRoute 7 bietet eine neue, moderne Benutzeroberfläche, die den Arbeitsablauf für den Benutzer vereinfachen soll. Durch Rechtsklick auf ein Element in der Benutzeroberfläche haben Anwender sofort Zugang zu Videoanleitungen. Außerdem hat SAi ein Cloud-Fenster in die neue EnRoute-Benutzeroberfläche integriert, über das Kunden ihr Konto einfach verwalten können und sofort Zugang zum Support und zur neuen EnRoute-Wissensdatenbank haben.

Zur Effizienzsteigerung tragen auch andere Tools bei, wie die verbesserte Logistik für Füllungen mit einer Option ohne Anheben, um die Zeit für den Verfahrweg in der Z-Achse zu verkürzen, sowie erweiterte Bearbeitungswerkzeuge. Außerdem verfügt EnRoute 7 jetzt über ein Flachbett-Verformungstool zum Schneiden je nach Position der gedruckten Passermarken, sodass kein Kamerasystem notwendig ist.

Software auf Abonnementbasis erhältlich

Derzeit bietet SAi EnRoute 7 als Abonnement oder zum Kauf an. Aktuelle SAi EnRoute-Abonnenten erhalten das Upgrade auf die neue Version automatisch und kostenlos. Das SAi-Abonnement umfasst Support per Telefon und E-Mail sowie Software-Upgrades.

Kontakt:

www.thinksai.com